Gustavo-Gusto-Macher Christoph Schramm & Michael Götz (#680)
So mischen die Bayern ohne Großinvestoren den Markt für
Tiefkühl-Pizza auf.
1 Stunde 17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Mit einer Pizzeria in Passau begann die Karriere von Christoph
Schramm als Pizza-Unternehmer. Inzwischen hat er mit Gustavo Gusto
einen rasant wachsenden Anbieter für Tiefkühl-Pizza mit zuletzt
rund 120 Millionen Euro Umsatz aufgebaut. Im OMR Podcast erzählen
Firmengründer Schramm und Marketing-Mastermind Michael Götz, mit
welchen Marketing-Tricks sie das Pizza-Duopol von Dr. Oetker und
Wagner aufgebrochen haben, wie es ihnen gelungen ist, ohne große
Investoren eine Produktion für mehrere hunderttausend Pizzen
aufzubauen und wie sie nun mit der Marke ins Ausland expandieren
wollen.
Schramm als Pizza-Unternehmer. Inzwischen hat er mit Gustavo Gusto
einen rasant wachsenden Anbieter für Tiefkühl-Pizza mit zuletzt
rund 120 Millionen Euro Umsatz aufgebaut. Im OMR Podcast erzählen
Firmengründer Schramm und Marketing-Mastermind Michael Götz, mit
welchen Marketing-Tricks sie das Pizza-Duopol von Dr. Oetker und
Wagner aufgebrochen haben, wie es ihnen gelungen ist, ohne große
Investoren eine Produktion für mehrere hunderttausend Pizzen
aufzubauen und wie sie nun mit der Marke ins Ausland expandieren
wollen.
Weitere Episoden
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 37 Minuten
vor 1 Woche
57 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 31 Minuten
vor 2 Wochen
Abonnenten
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
Kommentare (0)