#68 Mit Jörg Hörseljau von Dunlop über Tennis, Squash & Padel auf Online-Marktplätzen wie Amazon

#68 Mit Jörg Hörseljau von Dunlop über Tennis, Squash & Padel auf Online-Marktplätzen wie Amazon

37 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
In dieser Episode spricht Host Moritz Meyer mit Jörg Hörseljau von
Dunlop. Dunlop ist weltweit eine der Top Brands im Bereich
Racketsport, mit erstklassigen Produkten für die Sportarten
Tischtennis, Badminton, Paddle, Squash und natürlich Tennis. Jörg
ist Key Account Manger und betreut bei Dunlop große Kunden &
Einzelhändler wie Intersport, Sport2000, SportCheck und auch das
Amazon Vendor Business. Moritz und Jörg sprechen darüber, wie es in
Deutschland um die verschiedenen Racketballsportarten steht. Wie
sieht das E-Commerce-Business im Bereich Tennis und Co aus? Welche
Rolle spielen ein eigener Online-Shop, Amazon und andere
Marketplaces für Dunlop? Welche Strategie verfolgt Dunlop auf
Amazon und wie ist Dunlop hier international aufgestellt? Welches
Potenzial hat Dunlop im Marktplatzgeschäft erkannt und wie soll es
in Zukunft ideal eingesetzt werden? Themen: Amazon Vendor,
Marktplatzanalyse, Branding, Händler, Retailer, Handelsstruktur,
B2B, B2C, Paddelsport, Online-Shop, Konkurrenz, Zalando, Potenzial,
Teamstrukturen, Herausforderungen, Logistik, Saisonalität, Pan-EU,
Internationalisierung, Content, Super PICS, Sortimentsstrategie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: