#51 Das Einzige was stört, ist der Kunde.
„Werte drücken sich aus, wie wir unsere Kunden, aber auch Gäste
behandeln.“ - Kyung-Kuk Lee
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Sind Sie und Ihre Mitarbeiter herzliche Gastgeber? Und was hat
Gastgeber sein mit einem erfolgreichen Unternehmen zu tun? In
dieser Folge „Adlerblick“ gibt der Consultant und Experte für
Service und Kultur Kyung-Kuk Lee wichtige Umsetzungsansätze dazu,
wie man es schafft, in JEDER Branche Gastgeber zu sein und warum es
elementar ist, dies als Prozess zu betrachten. Herzlichkeit MUSS
das Ergebnis eines implementierten Prozesses werden, denn nur mit
Herzlichkeit werden Menschen gebunden. Das passiert nicht
automatisch. Umso wichtiger, dass man sich aktiv mit diesem Thema
beschäftigt und auseinandersetzt. Sind Sie neugierig auf
inspirierenden und wertvollen Input? Hören Sie den Podcast und
erfahren Sie konkrete Tipps, wie es Ihnen gelingt, mit Herzlichkeit
Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen.
Gastgeber sein mit einem erfolgreichen Unternehmen zu tun? In
dieser Folge „Adlerblick“ gibt der Consultant und Experte für
Service und Kultur Kyung-Kuk Lee wichtige Umsetzungsansätze dazu,
wie man es schafft, in JEDER Branche Gastgeber zu sein und warum es
elementar ist, dies als Prozess zu betrachten. Herzlichkeit MUSS
das Ergebnis eines implementierten Prozesses werden, denn nur mit
Herzlichkeit werden Menschen gebunden. Das passiert nicht
automatisch. Umso wichtiger, dass man sich aktiv mit diesem Thema
beschäftigt und auseinandersetzt. Sind Sie neugierig auf
inspirierenden und wertvollen Input? Hören Sie den Podcast und
erfahren Sie konkrete Tipps, wie es Ihnen gelingt, mit Herzlichkeit
Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen.
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