UNgeniert #29: Noch ein Gütesiegel? Warum OTTO Österreich jetzt auch eine GREEN BRAND ist

UNgeniert #29: Noch ein Gütesiegel? Warum OTTO Österreich jetzt auch eine GREEN BRAND ist

Seit zwei Monaten trägt OTTO Österreich das Gütesiegel von GREEN BRANDS, der internationalen Bewertungsorganisation für nachhaltige Marken. Jetzt tauchen UNITO-Geschäftsführer Harald Gutschi und "GREEN BRANDS"-Gründer Norbert R. Lux tiefer ins Thema ein.
45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Denn Fragen tun sich bei dem Thema genug auf: Wozu braucht man bei
der großen Anzahl an nachhaltigen Siegeln noch ein weiteres? Warum
initiiert man dieses? Weshalb will man es als Unternehmen bzw.
Marke tragen? Antworten darauf gibt’s in der 29. Folge von
UNgeniert. Unsere beiden Gäste müssen sich aber auch ungenierten
Fragen zu ihrem persönlichen Engagement für die Bewahrung der
Umwelt und Natur stellen. Wollt ihr wissen, wer von beiden sich
trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen lässt? Und welcher Gast
im Nachtzug schlaftechnisch nur schwer auch Schiene kommt? Dann
hört rein in unsere letzte UNgeniert-Folge für das Jahr 2022.
UNgeniert, das Podcast-Format des größten österreichischen
Onlineplayers (OTTO, UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN, LASCANA), bietet
spannende Einblicke in die weite Welt des E-Commerce.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: