Nr. 10: Catherin Anne Hiller, ihre Planning-Plattform & die schlaue Fleischmühle
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Diese Frau weiß, was Verbraucher wollen: Im Dienste der großen
Verlage geht Catherin Anne Hiller mit ihrem Team unserem Marken-,
Medien- und Konsumverhalten auf die Spur. Das tut sie als
Geschäftsführerin der Gesellschaft für Integrierte
Kommunikationsforschung – kurz GIK. Was Marken stark macht und ob
wir jetzt wirklich alle nachhaltig ticken, sagt uns Catherin Anne
in der neuen Folge #MoCM.
Verlage geht Catherin Anne Hiller mit ihrem Team unserem Marken-,
Medien- und Konsumverhalten auf die Spur. Das tut sie als
Geschäftsführerin der Gesellschaft für Integrierte
Kommunikationsforschung – kurz GIK. Was Marken stark macht und ob
wir jetzt wirklich alle nachhaltig ticken, sagt uns Catherin Anne
in der neuen Folge #MoCM.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 5 Tagen
32 Minuten
vor 4 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 5 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
Kommentare (0)