Nr. 20: Alexander Kühnen, sein Food-Marketing & der Fridays-for-Future-SUV
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Kühne hat fast jeder im Haus: Ob Gurken, Sauerkraut oder Essig.
Deutsche Tradition, dino-mäßige 300 Jahre alt. Und Alexander Kühnen
behütet dieses Erbe, ist Chef einer der bekanntesten deutschen
Lebensmittelmarken. In der neuen Ausgabe #MoCM erzählt er, wie man
„German Tradition“ cool im Ausland verkauft, wie sich Kühne auf dem
Food-Porn-Markt schlägt – und welche komplizierte Beziehung er zu
einem ganz anderen Dino hat.
Deutsche Tradition, dino-mäßige 300 Jahre alt. Und Alexander Kühnen
behütet dieses Erbe, ist Chef einer der bekanntesten deutschen
Lebensmittelmarken. In der neuen Ausgabe #MoCM erzählt er, wie man
„German Tradition“ cool im Ausland verkauft, wie sich Kühne auf dem
Food-Porn-Markt schlägt – und welche komplizierte Beziehung er zu
einem ganz anderen Dino hat.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 5 Tagen
32 Minuten
vor 4 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 5 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
Kommentare (0)