Nr. 21: Selena Gabat, ihre (Beyond) Netzwerk-Plattform & das fehlende Merkel-Profil

Nr. 21: Selena Gabat, ihre (Beyond) Netzwerk-Plattform & das fehlende Merkel-Profil

Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
33 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Nichts weniger als die „Demokratisierung von Arbeitschancen“ ist
der Anspruch von LinkedIn. Mit Netzwerk ist das Unternehmen nur
unzureichend umschrieben: Es ist Influencer-Plattform, Business
School, Helfer in der Not und Publisher in einem. Seit kurzem
veredelt Neumitglied Gerhard Schröder das Powerhouse. Über den
Altkanzler, das neue Hilfsbedürfnis der Deutschen und ihre Lust am
E-Learning spricht Marketing-Chefin Selena Gabat in der neuen Folge
#MoCM. Und verrät uns auch, welche Prominente sie sich als nächstes
auf LinkedIn wünscht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: