Nr. 22: Sibyll Brüggemann, ihre Shoppinglösung & das pinke Umschlagfell
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ein Finanzdienstleister, der mit Snoop Dogg und Capital Bra wirbt?
Wie geht das zusammen? Unser neues Monster Sybill Brüggemann,
Marketing-Chefin DACH beim In-Fintech Klarna, erklärt es uns. Und
erzählt uns auch, wie man rosa, smooth und verdammt erfolgreich
zugleich sein kann. #MoCM
Wie geht das zusammen? Unser neues Monster Sybill Brüggemann,
Marketing-Chefin DACH beim In-Fintech Klarna, erklärt es uns. Und
erzählt uns auch, wie man rosa, smooth und verdammt erfolgreich
zugleich sein kann. #MoCM
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 5 Tagen
32 Minuten
vor 4 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 5 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
Kommentare (0)