Nr. 33: Andreas Dickmann, sein Marken-Baby Covestro & das große Why
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie spalte ich aus einem viele Jahrzehnte alten Industriekonzern
erfolgreich eine neue Marke ab? Diese Frage kann kaum jemand besser
beantworten als Andreas Dickmann. Er ist Head of Brand Strategy and
Digital beim Chemiekonzern Covestro. Seine Tipps für einen
erfolgreichen Marken-Aufbau verrät er in der neuen Folge #MoCM.
erfolgreich eine neue Marke ab? Diese Frage kann kaum jemand besser
beantworten als Andreas Dickmann. Er ist Head of Brand Strategy and
Digital beim Chemiekonzern Covestro. Seine Tipps für einen
erfolgreichen Marken-Aufbau verrät er in der neuen Folge #MoCM.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 5 Tagen
32 Minuten
vor 4 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 5 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
Kommentare (0)