Nr. 34: Diether Kerner, die Wucht von Content & das Phänomen Klopp
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Gewalt gegen Frauen, tote Flüchtlinge im Mittelmeer: nicht gerade
typische Themen für Werber. Und so sind #unhatewomen und
#drownedrequiem auch nicht unbedingt Werbung. Aber was sind sie
dann? Philipp und Keuntje-Kreativgeschäftsführer Diether Kerner
spricht in unserer neusten Folge #MoCM über zwei außergewöhnliche,
vielfach preisgekrönte Cases.
typische Themen für Werber. Und so sind #unhatewomen und
#drownedrequiem auch nicht unbedingt Werbung. Aber was sind sie
dann? Philipp und Keuntje-Kreativgeschäftsführer Diether Kerner
spricht in unserer neusten Folge #MoCM über zwei außergewöhnliche,
vielfach preisgekrönte Cases.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
52 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)