Nr. 34: Diether Kerner, die Wucht von Content & das Phänomen Klopp
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Gewalt gegen Frauen, tote Flüchtlinge im Mittelmeer: nicht gerade
typische Themen für Werber. Und so sind #unhatewomen und
#drownedrequiem auch nicht unbedingt Werbung. Aber was sind sie
dann? Philipp und Keuntje-Kreativgeschäftsführer Diether Kerner
spricht in unserer neusten Folge #MoCM über zwei außergewöhnliche,
vielfach preisgekrönte Cases.
typische Themen für Werber. Und so sind #unhatewomen und
#drownedrequiem auch nicht unbedingt Werbung. Aber was sind sie
dann? Philipp und Keuntje-Kreativgeschäftsführer Diether Kerner
spricht in unserer neusten Folge #MoCM über zwei außergewöhnliche,
vielfach preisgekrönte Cases.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 5 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
33 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)