Nr. 44: Diana zur Löwen: Die Influencerin und die Ampel
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Eine Million Instagram-Follower:innen, 620.000 Youtube-
Abonnent:innen: Diana zur Löwen erreicht als Influencerin Massen
und setzt diese Reichweite ein, „um etwas zu bewegen“. Ihr jüngstes
Engagement hat es bis in den Koalitionsvertrag der Ampel geschafft.
In der neuen Ausgabe der „Monsters of Content Marketing“ spricht
die 26-Jährige über Engagement, Druck, ihre neue Karriere als
Finanz-Influencerin – und sagt, warum sie voll auf Video setzt.
#MoCM
Abonnent:innen: Diana zur Löwen erreicht als Influencerin Massen
und setzt diese Reichweite ein, „um etwas zu bewegen“. Ihr jüngstes
Engagement hat es bis in den Koalitionsvertrag der Ampel geschafft.
In der neuen Ausgabe der „Monsters of Content Marketing“ spricht
die 26-Jährige über Engagement, Druck, ihre neue Karriere als
Finanz-Influencerin – und sagt, warum sie voll auf Video setzt.
#MoCM
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 5 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
33 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)