Nr. 53: KKongress Special 2022: Kerstin Wriedt, Initiative Milch
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
"Die Milch macht's" war in einer anderen Zeit. Heute bedarf es mehr
als flockiger Slogans, um die gute alte Kuhmilch weiter schmackhaft
zu machen. Dialog, Diskurs, Aufklärung. Kommunikation zwischen der
Gen Z, NGOs, schneidigen Hafermilch-Lautsprechern, deutschen
Bauern, Milchindustrie und der Masse der Verbraucher:innen: Wie
diese Mission gelingt und welche Mittel dafür nötig sind, das
erklärt Kerstin Wriedt, Geschäftsführerin der Initiative Milch.
#MoCM
als flockiger Slogans, um die gute alte Kuhmilch weiter schmackhaft
zu machen. Dialog, Diskurs, Aufklärung. Kommunikation zwischen der
Gen Z, NGOs, schneidigen Hafermilch-Lautsprechern, deutschen
Bauern, Milchindustrie und der Masse der Verbraucher:innen: Wie
diese Mission gelingt und welche Mittel dafür nötig sind, das
erklärt Kerstin Wriedt, Geschäftsführerin der Initiative Milch.
#MoCM
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 6 Tagen
38 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 5 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
33 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)