Nr. 55: Heiner Kuhlmann und die „Gänsehautwochen“ von Spotify
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Vor #spotifywrapped gibt es derzeit kein Entkommen. Der große
Jahresrückblick des Streaming-Dienstes versetzt Social Media in
Wallung und wird mittlerweile zigfach kreativ adaptiert. Einer, der
dafür verantwortlich ist, erzählt im Monster-Podcast, wie viel
„Blut, Schweiß und Tränen, aber auch Spaß“ dahintersteckt: Heiner
Kuhlmann, Marketingchef von Spotify in Berlin. #MoCM
Jahresrückblick des Streaming-Dienstes versetzt Social Media in
Wallung und wird mittlerweile zigfach kreativ adaptiert. Einer, der
dafür verantwortlich ist, erzählt im Monster-Podcast, wie viel
„Blut, Schweiß und Tränen, aber auch Spaß“ dahintersteckt: Heiner
Kuhlmann, Marketingchef von Spotify in Berlin. #MoCM
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
52 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)