Werbung mit Gewinn für alle - Folge #030
Was Werbung zu einem bereichernden Erlebnis machen kann.
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wozu braucht es Werbung und welche Rolle spielen Vertrauen und
Erlebnisse? Wolfgang Gutberlet stellt die AIDA-Strategie vor und
gibt Beispiele aus seiner eigenen Zeit als Kaufmann und Produzent.
Er differenziert zwischen Bereicherungen und Täuschungen in der
Werbebranche und geht auf die Problematik ein, Wachstum des
Unternehmens über den qualitativen Anspruch zu stellen. Wie hat
sich Mund-zu-Mund Propaganda im digitalen Zeitalter verändert?
Erlebnisse? Wolfgang Gutberlet stellt die AIDA-Strategie vor und
gibt Beispiele aus seiner eigenen Zeit als Kaufmann und Produzent.
Er differenziert zwischen Bereicherungen und Täuschungen in der
Werbebranche und geht auf die Problematik ein, Wachstum des
Unternehmens über den qualitativen Anspruch zu stellen. Wie hat
sich Mund-zu-Mund Propaganda im digitalen Zeitalter verändert?
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 2 Monaten
Abonnenten
Micheldorf in Oberösterreich
Kommentare (0)