Unsere Learnings aus 2021 - was hat sich verändert, was nehmen wir uns 2022 vor?

Unsere Learnings aus 2021 - was hat sich verändert, was nehmen wir uns 2022 vor?

Authentisch sein, Gefühle kommunizieren, Leichtigkeit leben - in der heutigen Folge gibt es unsere Learnings aus 2021, was hat sich verändert und womit strugglen wir immer noch? Wie soll unser Jahr 2022 werden?   Schreibt uns gerne auf Instagram: @pe...
41 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren

Authentisch sein, Gefühle kommunizieren, Leichtigkeit leben - in
der heutigen Folge gibt es unsere Learnings aus 2021, was hat
sich verändert und womit strugglen wir immer noch? Wie soll unser
Jahr 2022 werden?


 


Schreibt uns gerne auf Instagram: @perfectlyokay.podcast Wir
freuen uns außerdem immer über gute Bewertungen auf der
Podcastplattform eurer Wahl!


 


Musik:


Intro: Carefree - Kevin MacLeod
(https://filmmusic.io/extended-license)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: