Let the magic in - Was ich euch noch nicht über Persönlichkeitsentwicklung verraten habe #perfectlytogo

Let the magic in - Was ich euch noch nicht über Persönlichkeitsentwicklung verraten habe #perfectlytogo

Heute spricht Sarah über einen Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung, den wir bisher in unseren Podcasts immer ausgeklammert haben: Spiritualität. Wie Sarah dazu kam, was es für sie bedeutet und inwiefern es ihr im Alltag hilft. Egal, ob du mit genau...
17 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren

Heute spricht Sarah über einen Aspekt der
Persönlichkeitsentwicklung, den wir bisher in unseren Podcasts
immer ausgeklammert haben: Spiritualität. Wie Sarah dazu kam, was
es für sie bedeutet und inwiefern es ihr im Alltag hilft. Egal,
ob du mit genau dem resonierst, über das Sarah in dieser Folge
spricht, oder nicht, wollen wir dich dazu ermutigen, deine eigene
Form der Spiritualität zu entwickeln, um herauszufinden, was dir
guttut und hilft. Es gibt so viele verschiedene Formen der
Spiritualität, es lohnt sich. 


Wir freuen uns sehr über positive Bewertungen!


Schreibt uns gerne auf Instagram: @perfectlyokay.podcast


Musik:


Intro: Carefree - Kevin MacLeod
(https://filmmusic.io/extended-license)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: