Beschreibung

vor 3 Jahren
+ Integriert vs. abgehängt: Wir arbeiten heraus, welche Kinder und
Jugendliche familiär und institutionell gut eingebunden waren in
den bisherigen Corona-Lockdowns - und welche nicht. + Schule vs.
Absentismus: Am Beispiel der Fallgeschichte von Phillip erzählen
wir, welche Konsequenzen das Rausfallen aus Schule und Struktur in
den Lockdowns haben konnte. +Seriös vs. unseriös: Wir sprechen über
drei methodisch starke Studien über Kinder, Jugendliche und
Familien in der Corona-Zeit - und grenzen sie ab von methodisch
misslungenen. +

Weitere Episoden

Plus 15: Jugendämter
15 Minuten
vor 2 Wochen
Jugendämter: Die Kinderschutz-Zentralen
1 Stunde 6 Minuten
vor 2 Wochen
Plus 15: Inobhutnahmestellen
15 Minuten
vor 1 Monat
Plus 15: Pflegefamilien
14 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Kerstifania
schwalbach
15
15