Kunden lieben & Unternehmensstrategie
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Folge geht es um ein faszinierendes Thema: die Liebe zu
unseren Kunden.
Kann man seine Kunden wirklich lieben? Hanno Pogemöller und
Christian Hahlen sind überzeugt davon. In einer Zeit, in der
Kundenbindung und -zufriedenheit entscheidend für den Erfolg
eines Unternehmens sind, ist es wichtig, eine tiefe und
authentische Beziehung zu seinen Kunden aufzubauen.
In dieser inspirierenden Episode tauchen Hanno und Christian tief
in das Thema ein und zeigen auf, warum die Liebe zu Kunden ein
strategisches Thema ist. Sie teilen ihre eigenen Erfahrungen und
Erkenntnisse darüber, wie eine liebevolle Kundenbeziehung nicht
nur zu langfristiger Loyalität führt, sondern auch das Wachstum
und den Erfolg eines Unternehmens fördert.
Erfahrt, wie ihr eine echte Verbindung zu euren Kunden aufbauen
könnt, wie ihr ihre Bedürfnisse versteht und wie ihr durch Liebe
und Wertschätzung einen nachhaltigen Mehrwert schafft.
Bereit, eure Kundenbeziehungen auf eine neue Ebene zu bringen?
Dann hört jetzt rein!
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Elbersdorf
Kommentare (0)