Pinterest verliert 24 Millionen Nutzer und TikTok startet neue "Re:Make"-Kampagne als Hommage an klassische Werbespots.

Pinterest verliert 24 Millionen Nutzer und TikTok startet neue "Re:Make"-Kampagne als Hommage an klassische Werbespots.

16 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In dieser Folge reden wir über Pinterest und wie es dazu kam das
die Plattform in kurzer Zeit 24 Millionen Nutzer verloren hat.
TikTok startet eine neue Kampagne als Hommage an klassische
Werbespots. Außerdem streben sie die nächste Stufe des
Live-Stream-Shoppings an und fügen neue
Live-Stream-Moderations-Tools hinzu. Snapchat startet eine neue
Werbekampagne, um die Wachstumsdynamik zu maximieren. "My Places"
wird eingeführt, um lokale Geschäfte von Interesse innerhalb der
Snap Map hervorzuheben. Facebook verzeichnet ein starkes
Umsatzergebnis, jedoch stagnieren die täglichen Nutzungen in
wichtigen Märkten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: