Beschreibung

vor 3 Jahren

»Pack Rosé wieder auf die Karte«, so oder so ähnlich könnte man
Pia Strehns Arbeit knapp zusammenfassen. Wie bei den »Beginnern«
ist die Winzern Vorreitern einer Bewegung, die etwas, das es
schon ewig gibt, wieder bei einer trendbewussten Zielgruppe ins
Gedächtnis ruft. Kein Wunder also, dass auch
Falstaff-Wein-Chefredakteur Peter Moser große Stücke auf die
Burgenländerin hält.


Aus dem 3.000-Seelen-Ort Deutschkreutz, nahe der Ungarischen
Grenze, liefert Strehn mit ihren beiden Brüdern eine ganze Reihe
an Weinen – der bekannteste ist ohne Frage »Der Elefant im
Porzellanladen«. Im Gespräch mit Lisi Brandlmaier geht es
folgerichtig um Strehns Erfahrungen aus dem
Weinmarketing-Studium, die Entscheidung, selbst Wein zu
produzieren und damit einen Trend entscheidend mit zu prägen, der
laut Strehn kein Trend bleiben soll. Wir wünschen viel Spaß beim
Hören!


Alle Folgen und Infos rund um den Podcast findet ihr unter
www.falstaff.com/podcast und überall, wo es Podcasts gibt.


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