Daniel Jensen // Phönix aus der Asche (Sportfive)

Daniel Jensen // Phönix aus der Asche (Sportfive)

Wie kreatives Sportmarketing trotz Pandemie Marken und Fans zusammenbringt
31 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Daniel Jensen ist Head of Content bei der Sportmarketingagentur
Sportfive. Es geht also sportlich her in der aktuellen Episode, in
der Oktay Tannert-Yaldiz durch das Interview führt. Daniel Jensen
erzählt, wie Sportler und Vereine trotz Corona ihre Fans erreichen
und wie Marken Fans zu Käufern machen. Außerdem verrät er, wo es
seiner Meinung nach noch hakt im Sportmarketing und was Deutschland
von anderen Ligen wie der NFL oder der NBA lernen kann. Und das
endlich mal wieder nicht nur remote, sondern ganz real im Studio
face to face, natürlich mit Abstand. Zwei Hamburger in einem
spannenden Gespräch über Storytelling im Sport und neue
Kommunikationsformen wie zum Beispiel Sport-Dokumentationen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: