#90 I Katharina Handwerker: Warum sind Events so wichtig für eine Marke?

#90 I Katharina Handwerker: Warum sind Events so wichtig für eine Marke?

50 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Katharina Handwerker verantwortet das Trade Marketing des
Rucksack- und Schlafsackspezialisten Deuter. Das Trade Marketing
weit mehr ist als nur POS klären wir ebenso im Gespräch, wie die
Relevanz physischer Events und wie sich diese mit digitalen
Events integrieren lassen. Wir sprechen über Katharinas
Innovationsfreude, über skalierbare Lösungen im Handelsmarketing
und über Detailverliebtheit. Vor allem klären wir welchen
Einfluss Fläche, und damit eben Events, wie auch Handel als
physische Touchpoints im Markenerleben spielen. Mich begeistert
im Gespräch Katharinas sehr integrativer und vernetzender
Eventansatz, ihre Freude Neues auszuprobieren, zu innovieren und
dennoch eine gesunde Verknüpfung aus Markenerlebnis und KPIs zu
schaffen. Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Katharina
Handwerker.


deuter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: