#130: Judith Schäfer (Liv) I Wie baut man eine Bikebrand für Frauen auf?
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Judith Schäfer repräsentiert und führt die Marke Liv im
deutschsprachigen Markt. Eine Brand, die ihren gesamten Fokus auf
eine weibliche Zielgruppe richtet. Eine Brand mit starkem Purpose
und dem weltweit größten Fahrradproduzenten im Rücken. Wir
sprechen über die Gründungsgeschichte, die Rolle der Marke im
Gesamtunternehmen und welche Relevanz sie für alle Beteiligten
hat. Wir werfen einen Blick auf die Faktoren, die es Frauen
schwerer machen in den Sport einzusteigen und was Marken hier tun
können für „more women on bikes“, wie es der Liv-Claim sagt.
Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Judith Schäfer.
https://www.liv-cycling.com/de
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 3 Tagen
49 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 1 Monat
#131: Dr. Robert Peschke (Little John Bikes) I Wie kann der Fahrrad-Fachhandel der Zukunft aussehen?
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)