#6: Loyalty-Marketing Insights mit Urs Alig von The Body Shop

#6: Loyalty-Marketing Insights mit Urs Alig von The Body Shop

Loyalty Talk mit Urs Alig, Head of E-Commerce & CRM bei The Body Shop
50 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Episode des Loyalty Talk spreche ich mit Urs Alig. Urs
ist Head of E-Commerce & CRM bei The Body Shop und
verantwortlich für das Kundenbindungsprogramm "Love Your Body
Club". Im Loyalty Talk erklärt Urs, was der Love Your Body Club den
Kunden und dem Unternehmen für Vorteile bringt und warum The Body
Shop ein eigenes Programm betreibt, obwohl sie als Mitglied des
Coop Konzerns auch Partner der Supercard sind. Zudem sprechen Urs
und ich über Erfolgsfaktoren, Herausforderungen und Trends im
Loyalty-Marketing. Weiterführende Links: Love Your Body Club:
www.thebodyshop.ch/de/love-your-body-club/ Sephora Beauty Insider:
www.sephora.com/profile/BeautyInsider Douglas Beauty Card:
www.douglas.de/card My Rituals:
www.rituals.com/en-gb/my-rituals.html Urs Alig auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/urs-alig Der Host Michael Bietenhader auf
LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle Folgen des
Loyalty Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur MilesAhead AG:
www.milesahead.ch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: