#14: Customer Experience Management mit Beppe de Vincenti
Loyalty Talk mit Beppe de Vincenti, Gründer & Managing Partner
von nexa Consulting
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Episode des Loyalty Talk Podcast unterhalte ich mich mit
Beppe de Vincenti. Beppe ist Gründer & Managing Partner von
nexa Consulting, einem auf Customer Experience Management
spezialisierten Beratungsunternehmen. In Zusammenarbeit mit der
Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) führt nexa seit 4 Jahren die
Swiss CEX Study durch. Im Loyalty Talk sprechen wir über den
notwendigen Mindshift von der Innen- zur Aussensicht um
Kundenorientierung im Unternehmen zu verankern und
Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten mit dem Ziel, ein
differenzierendes Kundenerlebnis zu schaffen und positive Emotionen
zu generieren. Des weiteren gibt Beppe Einblick in die wichtigsten
Insights aus der Swiss CEX Study. So unter anderem über die
Bedeutung und die Maturität von CEM in den Schweizer Unternehmen
sowie die grössten Herausforderungen für die Unternehmen im
Zusammenhang mit Customer Experience Management. Zudem erläutert
Beppe die wichtigsten Schwerpunkte der Unternehmen im Bereich CEM
wie Digitalisierung, Co-Creation und Design Thinking.
Weiterführende Links: nexa: www.nexa.ch Swiss CEX Study 2020:
http://www.nexa.ch/de/portfolio-item/swiss-ces-study-2020-de/ CXPA:
www.cxpa.org Webinars CXPA:
https://www.cxpa.org/grow-your-knowledge/onlinecxresources/webinars
European Customer Centricity Awards:
https://europeancustomerawards.com Buch Outside In:
https://www.amazon.de/Outside-Putting-Customers-Center-Business/dp/1477800085
Twitter/LinkedIn must follows: Colin Shaw: @ColinShaw_CX Jeanne
Bliss: @JeanneBliss Shep Hyken: @Hyken Annette Franz: @annettefranz
Claire Boscq-Scott: @cbsbusyqueenbee James Dodkins: @jdodkins Stacy
Sherman: @stacysherman Clare Muscutt: @ClareMuscutt Gregorio
Uglioni: @UglioniG Cyrill Luchsinger: nur auf LinkedIn Clubhouse
Gruppen: CX Guru und CXPA Schweiz Beppe de Vincenti auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/beppedevincenti Der Host Michael Bietenhader
auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle Folgen
des Loyalty Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur MilesAhead AG:
www.milesahead.ch
Beppe de Vincenti. Beppe ist Gründer & Managing Partner von
nexa Consulting, einem auf Customer Experience Management
spezialisierten Beratungsunternehmen. In Zusammenarbeit mit der
Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) führt nexa seit 4 Jahren die
Swiss CEX Study durch. Im Loyalty Talk sprechen wir über den
notwendigen Mindshift von der Innen- zur Aussensicht um
Kundenorientierung im Unternehmen zu verankern und
Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten mit dem Ziel, ein
differenzierendes Kundenerlebnis zu schaffen und positive Emotionen
zu generieren. Des weiteren gibt Beppe Einblick in die wichtigsten
Insights aus der Swiss CEX Study. So unter anderem über die
Bedeutung und die Maturität von CEM in den Schweizer Unternehmen
sowie die grössten Herausforderungen für die Unternehmen im
Zusammenhang mit Customer Experience Management. Zudem erläutert
Beppe die wichtigsten Schwerpunkte der Unternehmen im Bereich CEM
wie Digitalisierung, Co-Creation und Design Thinking.
Weiterführende Links: nexa: www.nexa.ch Swiss CEX Study 2020:
http://www.nexa.ch/de/portfolio-item/swiss-ces-study-2020-de/ CXPA:
www.cxpa.org Webinars CXPA:
https://www.cxpa.org/grow-your-knowledge/onlinecxresources/webinars
European Customer Centricity Awards:
https://europeancustomerawards.com Buch Outside In:
https://www.amazon.de/Outside-Putting-Customers-Center-Business/dp/1477800085
Twitter/LinkedIn must follows: Colin Shaw: @ColinShaw_CX Jeanne
Bliss: @JeanneBliss Shep Hyken: @Hyken Annette Franz: @annettefranz
Claire Boscq-Scott: @cbsbusyqueenbee James Dodkins: @jdodkins Stacy
Sherman: @stacysherman Clare Muscutt: @ClareMuscutt Gregorio
Uglioni: @UglioniG Cyrill Luchsinger: nur auf LinkedIn Clubhouse
Gruppen: CX Guru und CXPA Schweiz Beppe de Vincenti auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/beppedevincenti Der Host Michael Bietenhader
auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle Folgen
des Loyalty Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur MilesAhead AG:
www.milesahead.ch
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
15 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)