#15: Nico Zorn: CRM ist mehr als eine Software

#15: Nico Zorn: CRM ist mehr als eine Software

Loyalty Talk mit Nico Zorn, Mitgründer der CRM- und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron
59 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
In dieser Episode des Loyalty Talk Podcast unterhalte ich mich mit
Nico Zorn. Nico ist Mitgründer der CRM- und E-Mail-Marketing
Agentur Saphiron GmbH und bereits seit 1999 in der digitalen
Wirtschaft tätig. Er gilt als einer der Experten für CRM, Customer
Loyalty und E-Mail-Marketing im deutschsprachigen Raum. Nico ist
zudem Gastgeber des CRM Podcast. Im Loyalty Talk sprechen wir über
die Vorteile von Kundenbindung und warum Unternehmen sich
intensiver damit beschäftigen sollten, die CRM-Maturität und
grössten Herausforderungen der Unternehmen sowie über Trends und
Best Practices im CRM. Weitere Themen sind E-Mail Marketing als
zentraler Touchpoint im CRM, der Touchpoint-Mix als Erfolgsfaktor,
Vorgehen bei der Systemauswahl und Nicos Informations- und
Inspirationsquellen für gutes CRM. Weiterführende Links: Nico Zorn:
www.nicozorn.com Saphiron: www.saphiron.de CRM Podcast:
www.crmpodcast.de Buchempfehlung: Dan Ariely - Denken hilft zwar,
nützt aber nichts
https://www.amazon.de/Denken-hilft-zwar-nützt-nichts/dp/3426300885
Podcast-Empfehlung: Erik Siekmann - Marketing Transformation
Podcast
https://podcasts.apple.com/ch/podcast/marketing-transformation-podcast/id1461752755
Nico Zorn auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/nicozorn Der Host
Michael Bietenhader auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle Folgen des Loyalty
Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur MilesAhead AG: www.milesahead.ch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15