#23: Mit datengetriebenem Marketing die Kundenbeziehung stärken
Loyalty Talk mit Peter Hartmann, Inhaber der afo solutions ag
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Erklärtes Ziel vieler Marketer ist die sagenumwobene 360 Grad Sicht
auf den Kunden um diesen personalisiert anzusprechen und dadurch
die Kundenbeziehung zu verbessern und die Loyalität zu steigern. In
der Praxis haben viele Unternehmen beim Thema datengetriebenes
Marketing mit verschiedenen Herausforderungen zu kämpfen und sind
deutlich weniger weit fortgeschritten als sie sein möchten. Einer
der Gründe dafür ist fehlendes Wissen auf Seiten Marketing und der
Irrglaube, es handle sich dabei um ein reines IT-Projekt. Diese
Podcast Episode soll daher rund um das Thema datengetriebenes
Marketing etwas Licht ins Dunkel bringen. Deshalb habe ich Peter
Hartmann zu mir in den Loyalty Talk Podcast eingeladen. Peter ist
Inhaber der afo solutions ag, einem auf die Themen Data und
Analytics spezialisierten Unternehmen. Er hat 30 Jahre Erfahrung im
datengetriebenen Marketing und teilt im Loyalty Talk sein Wissen
über Datenplattformen, die Erfolgsfaktoren im datengetriebenen
Marketing, wie sich Unternehmen idealerweise aufstellen sollten,
Entwicklungen & Trends und wie es um die künstliche Intelligenz
im Marketing steht. Weiterführende Links: afo solutions ag:
www.afo-solutions.ch Peter Hartmann auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/peter-hartmann-4917923 Der Host Michael
Bietenhader auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader
Alle Folgen des Loyalty Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur
MilesAhead AG: www.milesahead.ch
auf den Kunden um diesen personalisiert anzusprechen und dadurch
die Kundenbeziehung zu verbessern und die Loyalität zu steigern. In
der Praxis haben viele Unternehmen beim Thema datengetriebenes
Marketing mit verschiedenen Herausforderungen zu kämpfen und sind
deutlich weniger weit fortgeschritten als sie sein möchten. Einer
der Gründe dafür ist fehlendes Wissen auf Seiten Marketing und der
Irrglaube, es handle sich dabei um ein reines IT-Projekt. Diese
Podcast Episode soll daher rund um das Thema datengetriebenes
Marketing etwas Licht ins Dunkel bringen. Deshalb habe ich Peter
Hartmann zu mir in den Loyalty Talk Podcast eingeladen. Peter ist
Inhaber der afo solutions ag, einem auf die Themen Data und
Analytics spezialisierten Unternehmen. Er hat 30 Jahre Erfahrung im
datengetriebenen Marketing und teilt im Loyalty Talk sein Wissen
über Datenplattformen, die Erfolgsfaktoren im datengetriebenen
Marketing, wie sich Unternehmen idealerweise aufstellen sollten,
Entwicklungen & Trends und wie es um die künstliche Intelligenz
im Marketing steht. Weiterführende Links: afo solutions ag:
www.afo-solutions.ch Peter Hartmann auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/peter-hartmann-4917923 Der Host Michael
Bietenhader auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader
Alle Folgen des Loyalty Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur
MilesAhead AG: www.milesahead.ch
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
15 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)