#29: Kundenbindung durch Optimierung der Customer Experience

#29: Kundenbindung durch Optimierung der Customer Experience

Loyalty Talk mit Nico Zorn, Mitgründer und CEO der Saphiron GmbH, Host CRM Podcast
53 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
In Episode #29 des Loyalty Talk Podcast ist Nico Zorn wieder einmal
zu Gast. Vor gut zwei Jahren hatten wir uns im Loyalty Talk #15 zum
Thema "CRM ist mehr als eine Software" unterhalten.
https://milesahead.ch/loyaltytalk-15-nicozorn.html Nico ist
Mitgründer der CRM- und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH und
bereits seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Er gilt als
einer der Experten für CRM, Customer Experience, Customer Loyalty
und E-Mail-Marketing im deutschsprachigen Raum. Nico ist zudem
Gastgeber des CRM Podcast und Herausgeber des CRM Blog. Im Loyalty
Talk klären wir die Fragen, warum Customer Experience ein so
relevanter Baustein in der Kundenbindung ist, ob und wann der
Einsatz von Personas sinnvoll ist und welche Rolle E-Mail Marketing
im Kontext Customer Experience Management spielt. Nico zeigt zudem
auf, warum es vielen Unternehmen schwer fällt, das Thema CX
wirklich voranzubringen und was Unternehmen konkret tun können, um
die Customer Experience zu verbessern. Abgerundet wird das Ganze
mit zahlreichen Praxisbeispielen. Weiterführende Links: Nico Zorn:
www.nicozorn.com Saphiron: www.saphiron.de CRM Podcast:
www.crmpodcast.de CRM Blog: www.crmblog.de Buch Delivering
Happiness
https://www.amazon.de/Delivering-Happiness-Profits-Passion-Purpose/dp/0446563048
Nico Zorn auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/nicozorn Der Host
Michael Bietenhader auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle Folgen des Loyalty
Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur MilesAhead AG: www.milesahead.ch

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