#30: Sunclub revamped - vom Bezahl- zum Freemium-Programm
Loyalty Talk mit Sébastien Grüring, Leiter CRM & Treueprogramme
bei der GaleniCare Management AG
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Episode des Loyalty Talk Podcast ist Sébastien Grüring
bei mir zu Gast. Sébastien ist Leiter CRM & Treueprogramme bei
der GaleniCare Management AG. Gemeinsam mit seinem Team betreut er
verschiedene Treueprogramme für die Apothekenformate der Galenica
Gruppe. Im ersten Teil des Loyalty Talk gehen wir auf den komplett
überarbeiteten Sunclub der Sunstore Apothekenkette ein. Sébastien
gibt einen Einblick in Zielsetzung, Vorgehen und Organisation.
Zudem macht er einen Rückblick auf das erste Jahr und teilt seine
Learnings. Im zweiten Teil des Gesprächs, sprechen wir über die
Digitalisierung der Kundenansprache, datenbasierte
Kundenbearbeitung und Erfolgsfaktoren für ein
Kundenbindungsprogramm. Sébastien teilt zudem seine persönlichen
CRM-Highlights und gibt Empfehlungen für Unternehmen, die ihr
Loyalty-Marketing professionalisieren möchten. Weiterführende
Links: Galenica Gruppe: www.galenica.com Sunstore Sunclub:
www.sunstore.ch/de/sunclub Amavita Starcard:
www.amavita.ch/de/info_starcard Sébastien Grüring auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/sébastien-grüring-57566017 Der Host Michael
Bietenhader auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader
Alle Folgen des Loyalty Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur
MilesAhead AG: www.milesahead.ch
bei mir zu Gast. Sébastien ist Leiter CRM & Treueprogramme bei
der GaleniCare Management AG. Gemeinsam mit seinem Team betreut er
verschiedene Treueprogramme für die Apothekenformate der Galenica
Gruppe. Im ersten Teil des Loyalty Talk gehen wir auf den komplett
überarbeiteten Sunclub der Sunstore Apothekenkette ein. Sébastien
gibt einen Einblick in Zielsetzung, Vorgehen und Organisation.
Zudem macht er einen Rückblick auf das erste Jahr und teilt seine
Learnings. Im zweiten Teil des Gesprächs, sprechen wir über die
Digitalisierung der Kundenansprache, datenbasierte
Kundenbearbeitung und Erfolgsfaktoren für ein
Kundenbindungsprogramm. Sébastien teilt zudem seine persönlichen
CRM-Highlights und gibt Empfehlungen für Unternehmen, die ihr
Loyalty-Marketing professionalisieren möchten. Weiterführende
Links: Galenica Gruppe: www.galenica.com Sunstore Sunclub:
www.sunstore.ch/de/sunclub Amavita Starcard:
www.amavita.ch/de/info_starcard Sébastien Grüring auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/sébastien-grüring-57566017 Der Host Michael
Bietenhader auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader
Alle Folgen des Loyalty Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur
MilesAhead AG: www.milesahead.ch
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 1 Monat
53 Minuten
vor 2 Monaten
47 Minuten
vor 4 Monaten
53 Minuten
vor 8 Monaten
50 Minuten
vor 11 Monaten
Kommentare (0)