#32: Es KNISTRt im Markt für Loyalty Management Systeme
Loyalty Talk mit Michael Bregulla, Co-Geschäftsführer von Knistr
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Episode des Loyalty Talk Podcast ist Michael Bregulla zu
Gast. Michael ist seit über einem Vierteljahrhundert als Experte
für Customer-Loyalty Ansätze aktiv. Er leitet als
Co-Geschäftsführer das europaweit aktive Tech-Unternehmen rund um
Loyalty- und Giftcard-Programme KNISTR. KNISTR hat sich zum Ziel
gesetzt, den Omnikanalhandel erlebbarer zu machen. Das Unternehmen
ist dafür führender Loyalty- und Giftcard Full-Service-Anbieter im
deutschsprachigen Raum. Zum Angebotsportfolio gehören
SaaS-Technologie für Frontends und Backends, ergänzende Payment-
und Data-Analytics-Lösungen sowie Beratung und weitere
Dienstleistungen rund um die Programmführung. Was KNISTR neben
Innovationskraft und tiefer Expertise besonders macht, ist die
Fähigkeit zur individuellen Ausgestaltung der Programme und die
Begleitung seiner Kunden in schlüsselfertige Gesamtlösungen. Im
Loyalty Talk sprechen wir über die historische und aktuelle
Entwicklung des Marktes für Loyalty-Marketing, das Thema make or
buy eines Loyalty Management Systems, die Nutzung von Daten und
Personalisierung als „Knacknuss“ für viele Unternehmen und den
Zusammenhang von Retail Media und Loyalty-Marketing. Im letzten
Teil gibt Michael einen Einblick in seine persönlichen Best
Practices und teilt Empfehlungen für Unternehmen, welche das Thema
Loyalty-Marketing auf der Agenda haben. Weiterführende Links:
Knistr: www.knistr.com Michael Bregulla auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/michael-bregulla Michael Bietenhader
auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle Folgen
des Loyalty Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur MilesAhead AG:
www.milesahead.ch
Gast. Michael ist seit über einem Vierteljahrhundert als Experte
für Customer-Loyalty Ansätze aktiv. Er leitet als
Co-Geschäftsführer das europaweit aktive Tech-Unternehmen rund um
Loyalty- und Giftcard-Programme KNISTR. KNISTR hat sich zum Ziel
gesetzt, den Omnikanalhandel erlebbarer zu machen. Das Unternehmen
ist dafür führender Loyalty- und Giftcard Full-Service-Anbieter im
deutschsprachigen Raum. Zum Angebotsportfolio gehören
SaaS-Technologie für Frontends und Backends, ergänzende Payment-
und Data-Analytics-Lösungen sowie Beratung und weitere
Dienstleistungen rund um die Programmführung. Was KNISTR neben
Innovationskraft und tiefer Expertise besonders macht, ist die
Fähigkeit zur individuellen Ausgestaltung der Programme und die
Begleitung seiner Kunden in schlüsselfertige Gesamtlösungen. Im
Loyalty Talk sprechen wir über die historische und aktuelle
Entwicklung des Marktes für Loyalty-Marketing, das Thema make or
buy eines Loyalty Management Systems, die Nutzung von Daten und
Personalisierung als „Knacknuss“ für viele Unternehmen und den
Zusammenhang von Retail Media und Loyalty-Marketing. Im letzten
Teil gibt Michael einen Einblick in seine persönlichen Best
Practices und teilt Empfehlungen für Unternehmen, welche das Thema
Loyalty-Marketing auf der Agenda haben. Weiterführende Links:
Knistr: www.knistr.com Michael Bregulla auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/michael-bregulla Michael Bietenhader
auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelbietenhader Alle Folgen
des Loyalty Talk: www.loyaltytalk.ch Mehr zur MilesAhead AG:
www.milesahead.ch
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 4 Monaten
49 Minuten
vor 4 Monaten
53 Minuten
vor 7 Monaten
50 Minuten
vor 11 Monaten
Kommentare (0)