Wer ist mein Urlauber? - Neue Datenanalyse ermöglicht maßgeschneiderte Reiseangebote und zielgerichtete Kommunikation

Wer ist mein Urlauber? - Neue Datenanalyse ermöglicht maßgeschneiderte Reiseangebote und zielgerichtete Kommunikation

Podcast
Podcaster
Dorothea Hohn, Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur Global Communication Experts, gibt in dieser Podcast-Reihe spannende Einblicke und Tipps für die Kommunikation in die Touristik. Die Reiseexpertin kann auf 25 Jahre Erfahrung in der Branche...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Bonuskarten wie Payback oder die DeutschlandCard, Cookies auf
Webseiten sowie viele andere Kundenbindungsprogramme dienen den
Unternehmen dazu, den Verbraucher in seinem Kaufverhalten besser zu
verstehen. Künstliche Intelligenz kann diese Daten verwerten und
genau passende Kaufanreize vorschlagen. Doch wie sieht das
eigentlich in der Reisebranche aus? Welche Möglichkeiten gibt es
hier den Urlauber besser kennen zu lernen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: