Crash bei Gold! Warum?
8 Minuten
Beschreibung
vor 5 Jahren
Am Freitag den 28.02.2020 ist der Goldpreis so stark eingebrochen
wie seit 2013 nicht mehr. Besonders verwirrend für viele Anleger
ist, dass die Börse in derselben Woche um 12 Prozent gefallen sind.
Ist Gold somit nicht mehr geeignet für eine Depot-Absicherung vor
einem Crash? Genau dieser Frage gehe ich heute nach. Für Dich:
Mein Report + 4 Ebooks zu Gold, Silber, Aktien und Immobilien –
100% gratis: www.hell-report.de Über eine Bewertung und einen
Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie
hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Mein YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/hellinvestiert Die verwendete Musik wurde
unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube. Ein
wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich
keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung
stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine
Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
wie seit 2013 nicht mehr. Besonders verwirrend für viele Anleger
ist, dass die Börse in derselben Woche um 12 Prozent gefallen sind.
Ist Gold somit nicht mehr geeignet für eine Depot-Absicherung vor
einem Crash? Genau dieser Frage gehe ich heute nach. Für Dich:
Mein Report + 4 Ebooks zu Gold, Silber, Aktien und Immobilien –
100% gratis: www.hell-report.de Über eine Bewertung und einen
Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie
hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Mein YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/hellinvestiert Die verwendete Musik wurde
unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube. Ein
wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich
keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung
stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine
Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 1 Jahr
12 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
11 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)