Kommunikation mit der NextGen I Way to Forum Part 2

Kommunikation mit der NextGen I Way to Forum Part 2

mit Kristin Gaska von WeCreate
35 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Staffel 4 - Folge 5 „Es muss klar sein: Die GenZ ist extrem
sensibel gegenüber Werbung. Ihnen ist sofort klar: „Ich gucke mir
gar nicht erst den Inhalt der Anzeige an, sondern ich weiß, wo
das X ist.“ Diese Generation wird mit reiner
Angebotskommunikation nicht erreicht.“


 


Wir nähern uns dem Forum und darum gibt es diese Woche die zweite
Teaser Folge des Team Podcast!


Kirsten Göthel spricht in dieser Episode des PR Talk to go mit
Kristin Gaska, Creative Strategist der Social Media Marketing
Agentur WeCreate. Die Agentur hat sich auf die 9:16 Formate
(sprich: TikTok, Reels, Shorts) spezialisiert und unterstützt
Brands und auch Creators dabei, die jüngere Generation zu
erreichen.


 


Mit Kristin werfen wir in dieser Folge – natürlich passend zum
Forum – einen Blick auf die GenZ. Sie erklärt uns, in welcher
Form Brands diese erreichen können, welche Plattformen dabei eine
Rolle spielen und warum an TikTok kaum ein Weg vorbei führt. Es
entwickelt sich ein interessantes Gespräch über
Generationseffekte, Werbesensibilität und Mogelpackungen bei
Chipstüten.


 


Kristin ist nicht nur Expertin für die jüngere Generation,
sondern ist selbst auch noch mittendrin. Demzufolge hat sie
spannende Einblicke parat, was die Kommunikation der Generation
ausmacht, warum selber konsumieren wichtig ist und wieso Brands
sich nicht verstellen müssen. Außerdem hat Kristin auch Best
Practice Beispiele mitgebracht.


 


Wir wünschen, um im Jargon der GenZ zu bleiben, nice
Unterhaltung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: