Episoden

Max Niklas Gille von Ceconomy über "Haltung zeigen" in der Unternehmenskommunikation
30 Minuten
Staffel 3 – Folge 2 „Ein Fehler, den wir häufig machen ist, `Haltung zeigen´ damit gleichzusetzen, sich Applaus abzuholen.“ In der zweiten Folge der neuen Staffel von „PR talkt to go“ spricht LPRS-Mitglied Ann-Kathrin Scheper mit Max Nikl...
Sven Schumann von der Gruppe Deutsche Börse über den Einsatz von Unternehmenspodcasts als Marketinginstrument
26 Minuten
Staffel 3 – Folge 1 Unternehmenspodcasts? – „Gekommen, um zu bleiben!“ In der Auftaktfolge der dritten Staffel von „PR talk to go“ spricht LPRS-Mitglied Carolina Müller mit Sven Schumann von der Gruppe Deutsche Börse über den Einsatz von...
Martin Fensch & Susanne Straetmans von Pfizer über Reputation von Pharmaunternehmen
39 Minuten
Staffel 2 – Folge 6   Eine Reputation aufzubauen, „ist eine jahrelange, kontinuierliche Arbeit, die aber gleichzeitig auch fragil ist“. – Susanne Straetmans  In unserer neuen Folge von „PR talk to go“ spricht LPRS-Mitglied Neele Penelope Zettl mit Ma...
Thomas Lüdeke von PRCC über Modern Leadership und New Work
33 Minuten
Staffel 2 - Folge 5 (Forums-Folge) „Führung ist keine Einbahnstraße“  In unserer Special-Folge zum diesjährigen LPRS>>Forum sprechen unsere aktiven Mitglieder Lea Rostek und Adrian Fonger mit Thomas Lüdeke über moderne Führung und den Trend New Work....
Tobias Spaeing von der DKB über personalisierte Kommunikation und Trends in der Bankenbranche
48 Minuten
Staffel 2 – Folge 4 “Zahlen sind nur ein Beiwerk, wir stellen Menschen in den Vordergrund”   In unserer neuen Folge „PR talk to go“ redet unser Mitglied Diana Elschner mit unserem Alumnus Tobias Spaeing über die Themen personalisierte Kommunikation,...

Über diesen Podcast

PR talk to go - Der Podcast für Kommunikationsstudenten, Alumni und PR-Interessierte. Hier sprechen wir über PR und Kommunikation in all ihren Facetten und gehen den Trends auf den Grund, die die Branche beschäftigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten