Googles neue SEO-Zertifizierung: Was hat es damit auf sich? SEO im Ohr - Folge 200
Google bietet jetzt eine Zertifizierung an, die auch SEO umfasst -
derzeit allerdings nur in den USA. Wird sich dies auf den Markt der
SEO-Dienstleister auswirken? Welche Argumente sprechen für und
welche gegen eine SEO-Zertifizierung durch Google?
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Google bietet jetzt eine Zertifizierung an, die auch SEO umfasst -
derzeit allerdings nur in den USA. Wird sich dies auf den Markt der
SEO-Dienstleister auswirken? Welche Argumente sprechen für und
welche gegen eine SEO-Zertifizierung durch Google? Kommen bald auch
auf dem Desktop Suchergebnisse ohne blättern? Google hat das Format
der Search Central SEO Office Hours geändert. Eingereichte Fragen
erhalten jetzt mehr Zeit. Ein neues HTML-Attribut macht jetzt auch
versteckte Inhalte durchsuchbar. Titel und Hauptinhalte von
Webseiten sollten laut Google in derselben Sprache gehalten sein.
derzeit allerdings nur in den USA. Wird sich dies auf den Markt der
SEO-Dienstleister auswirken? Welche Argumente sprechen für und
welche gegen eine SEO-Zertifizierung durch Google? Kommen bald auch
auf dem Desktop Suchergebnisse ohne blättern? Google hat das Format
der Search Central SEO Office Hours geändert. Eingereichte Fragen
erhalten jetzt mehr Zeit. Ein neues HTML-Attribut macht jetzt auch
versteckte Inhalte durchsuchbar. Titel und Hauptinhalte von
Webseiten sollten laut Google in derselben Sprache gehalten sein.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Tag
12 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 3 Wochen
13 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)