Meine Studie zu Googles Umgang mit Title Links: die Ergebnisse: SEO im Ohr - Folge 215

Meine Studie zu Googles Umgang mit Title Links: die Ergebnisse: SEO im Ohr - Folge 215

Google schreibt die Mehrzahl der Texte aus dem Title Tag für die Suchergebnisse um. In meiner Studie hat sich außerdem gezeigt, dass Google den Title Link nur noch selten abschneidet. Welche Empfehlungen lassen sich daraus ableiten?
17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Google schreibt die Mehrzahl der Texte aus dem Title Tag für die
Suchergebnisse um. In meiner Studie hat sich außerdem gezeigt, dass
Google den Title Link nur noch selten abschneidet. Welche
Empfehlungen lassen sich daraus ableiten? Weitere Meldungen in
dieser Ausgabe: Googles neuer Index Coverage Report in der Search
Console ist live. Dort wird jetzt angegeben, ob eine URL wegen
Problemen auf der Website nicht indexiert wurde, oder ob Google
sich gegen die URL entschieden hat. Und: Google hat aufgrund eines
Fehlers viele Seiten als indexiert gemeldet, die gar nicht
indexiert waren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: