Google Product Reviews Update abgeschlossen und Favicons in den Suchergebnissen: SEO im Ohr - Folge 243
Das Google Product Reviews Update ist abgeschlossen und hat sich
auch auf einige deutschsprachige Websites ausgewirkt.
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Das Google Product Reviews Update ist abgeschlossen und hat sich
auch auf einige deutschsprachige Websites ausgewirkt. Auf den
Suchergebnisseiten von Google sind jetzt auch in der
Desktop-Version die Favicons und die Namen der Websites zu sehen.
Neu ist auch das blaue Highlighting in den Featured Snippets von
Google. Link Hoarding funktioniert laut John Müller von Google
nicht, und Bard ist laut Google kein Bestandteil der Suche.
auch auf einige deutschsprachige Websites ausgewirkt. Auf den
Suchergebnisseiten von Google sind jetzt auch in der
Desktop-Version die Favicons und die Namen der Websites zu sehen.
Neu ist auch das blaue Highlighting in den Featured Snippets von
Google. Link Hoarding funktioniert laut John Müller von Google
nicht, und Bard ist laut Google kein Bestandteil der Suche.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 17 Stunden
12 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 3 Wochen
13 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)