Beschreibung

vor 3 Jahren
Najat Chahid arbeitet am Telefon vom ärztlichen
Bereitschaftsdienst. Bei ihr melden sich alle zuerst, wenn sie
Hilfe benötigen. Und die Bonnerin hat dabei auch ordentlich
Hotline-Humor – Denn streitende Pärchen verbessern sich bei ihrem
Notfallanruf gegenseitig, randalierende Ehefrauen zerkloppen im
Hintergrund die Bude und mit einem Kaugummi im Ohr versucht ein
Patient zu telefonieren. Bei diesen Callcenter-Storys seid ihr gut
aufgelegt…

Weitere Episoden

Blut! Überall Blut!
23 Minuten
vor 4 Tagen
Eier, wir brauchen Eier!
36 Minuten
vor 1 Monat
Medizinstudentinnen Geschichten
22 Minuten
vor 1 Monat
Aus Fehlern lernen, Wiesbaden
31 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: