Nachbearbeitung: Kümmern Sie sich nach der Fertigstellung um Ihren Kundenauftrag
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der Auftrag ist abgeschlossen. Ihr Bauteil ist montiert und durch
den Kunden abgenommen. Trotzdem kann auch im Nachhinein noch
einiges „passieren“ und ein guter Umgang mit dem Kunden und seinen
Einwänden oder Hinweisen ist unerlässlich für die Kundenbindung.
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Für die „Nachbearbeitung“
liefert die Fachregel zahlreiche Hinweise und Hilfen.
den Kunden abgenommen. Trotzdem kann auch im Nachhinein noch
einiges „passieren“ und ein guter Umgang mit dem Kunden und seinen
Einwänden oder Hinweisen ist unerlässlich für die Kundenbindung.
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Für die „Nachbearbeitung“
liefert die Fachregel zahlreiche Hinweise und Hilfen.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
9 Minuten
vor 1 Monat
6 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)