#13 - Der Start in ein neues Jahr

#13 - Der Start in ein neues Jahr

Der 13te Podcast, lasst uns mal hoffen die 13 bringt uns für 2021 viel Glück. Ein rutsch ins neue Jahr, 9 Stunden nach unsren Freunden in Österreich, wie kann man nur so unpünktlich sein. Von Brötchen, verregneten Ausflügen, Starbucks Free Refills und...
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwei Österreicher in Vancouver, ein Podcast über das Auswandern aus Österreich nach Kanada. Beweggründe, Motivation und Eindrücke aus meiner hochgradig subjektiven Perspektive. LinkTree: https://linktr.ee/zwei_oesterreicher_in_yvr

Beschreibung

vor 3 Jahren
Der 13te Podcast, lasst uns mal hoffen die 13 bringt uns für 2021
viel Glück. Ein rutsch ins neue Jahr, 9 Stunden nach unsren
Freunden in Österreich, wie kann man nur so unpünktlich sein. Von
Brötchen, verregneten Ausflügen, Starbucks Free Refills und
Immobilienträumen aus den 70er Jahren. Die ersten Jännerwochen in
Vancouver kondensiert auf 18 Minuten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: