#14 - Jobs, Sauerteig und Postleitzahlen

#14 - Jobs, Sauerteig und Postleitzahlen

Unsere Erste Schneeschuhwanderung in Kanada, fast wäre sie ins Wasser gefallen. Ein erster Eindruck vom Jobmarkt der durchaus positiv ist, wäre da nicht meine Ungeduld. Neues Gym, neues Glück. Und Reden wir mal über Sauerteig und...
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwei Österreicher in Vancouver, ein Podcast über das Auswandern aus Österreich nach Kanada. Beweggründe, Motivation und Eindrücke aus meiner hochgradig subjektiven Perspektive. LinkTree: https://linktr.ee/zwei_oesterreicher_in_yvr

Beschreibung

vor 3 Jahren
Unsere Erste Schneeschuhwanderung in Kanada, fast wäre sie ins
Wasser gefallen. Ein erster Eindruck vom Jobmarkt der durchaus
positiv ist, wäre da nicht meine Ungeduld. Neues Gym, neues Glück.
Und Reden wir mal über Sauerteig und Kindheitserinnerungen. Wieso
genau haben die Postleitzahlen eigentlich 6 Stellen hier? Unnützes
Wissen, diesmal über die Post und Postleitzahlen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: