#16 - Getting to know the real Canada

#16 - Getting to know the real Canada

Eine der positiven Seiten am Arbeitsleben sind regelmäßige Gehaltszahlungen, dafuer braucht man aber auch ein Konto. Deswegen haben wir uns auf zur nächsten Bank gemacht. Ich habe mir in der Zwischenzeit ein wenig vom vielen Nichts angesehen dass...
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwei Österreicher in Vancouver, ein Podcast über das Auswandern aus Österreich nach Kanada. Beweggründe, Motivation und Eindrücke aus meiner hochgradig subjektiven Perspektive. LinkTree: https://linktr.ee/zwei_oesterreicher_in_yvr

Beschreibung

vor 3 Jahren
Eine der positiven Seiten am Arbeitsleben sind regelmäßige
Gehaltszahlungen, dafuer braucht man aber auch ein Konto. Deswegen
haben wir uns auf zur nächsten Bank gemacht.

Ich habe mir in der Zwischenzeit ein wenig vom vielen Nichts
angesehen dass sie hier haben. Und vermutlich gibt es ein Licht am
Ende des Wohnungssuchtunnels. Nicht vergessen bis zum Ende hören,
wir haben hier in Kanada nämlich ein ausgewachsenes #buttergate.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: