Erfolgreich gewachsen und neben B2B auch B2C aufgebaut - Isabel Bonacker von BABOR hat viel erreicht

Erfolgreich gewachsen und neben B2B auch B2C aufgebaut - Isabel Bonacker von BABOR hat viel erreicht

41 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
„Wir haben immer wieder erklärt, warum wir das machen“. sagt Isabel
Bonacker. Kommunikation ist das A und O, wenn man seine B2B Partner
ins digitale Zeitalter mitnehmen möchte. Denn: „Der Teufel liegt im
Detail“. Das weiß auch die Inhaberfamilie, die die BABOR BEAUTY
GROUP in dritter Generation führt. Sie ist mit Dr. Martin
Grablowitz und Isabel Bonacker im Verwaltungsrat vertreten. Beide
sind die Enkel von Dr. Leo Vossen, der das Unternehmen aufgebaut
hat. Bei allen Entscheidungen ist wichtig, was ist das Beste für
BABOR als Ganzes – über alle Vertriebskanäle und entlang der
gesamten Wertschöpfungskette. Ikone im BABOR Sortiment ist die
Ampulle, die mit nur 2 Milliliter Wirkstoffkonzentrat einen sofort
sichtbaren Effekt hat. Was für BABOR die Ampulle ist, ist für
Isabel Bonacker Nachhaltigkeit und Intrapreneurship. Lass dich hier
von der passionierten Unternehmerin Isabel Bonacker inspirieren und
lerne mehr über die Geschichte eines Generationenwechsels. Homepage
Babor: de.babor.com Isabel Bonacker auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/isabel-bonacker-2105aa72/ Christoph Burseg auf
LinkedIn: www.linkedin.com/in/christophburseg/ Kontaktiere uns über
Instagram: www.instagram.com/vodafonebusinessde Und wenn Du mehr zu
unseren Business Cases erfahren möchtest, besuche diesen Link
www.vodafone.de/business/featured-digitale-vorreiter/business-cases
Email für Feedback: digitalevorreiter@podstars.de Viel Spaß mit der
Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: