Die Westwing Experience - mit CMO Rik Strubel

Die Westwing Experience - mit CMO Rik Strubel

39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ein gemütliches Sofa, vielleicht ein passender Teppich und neue
Kerzen - wer auf der Suche nach Möbeln und neuen Stücken für die
eigenen vier Wände ist, kommt mittlerweile um Westwing kaum mehr
herum. 2011 mit einem exklusivem Clubkonzept gestartet, bietet das
Unternehmen eine kuratierte Auswahl und Kollektionen rund um Home
und Living-Artikel - und das mittlerweile in elf Ländern
europaweit. Für CMO Rik Strubel ist Westwing nicht nur ein
erlebbares Shopping-Magazin, sondern vor allem ein “One-Stop-Shop
für Inspiration und Inneneinrichtung”. In Folge #196 eures
Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business spricht Host
Christoph mit Rik darüber, wie wichtig Emotionalisierung im
Marketing ist und wie  sich Westwing eigentlich durch die
Eröffnung des ersten physischen Stores verändert hat. Und was
bedeutet das für den Onlinehandel? Rik verrät außerdem, warum er
gerne Geschichten erzählt, was sein Credo ist und was - und wie -
er von seinen Kolleg*innen lernt. Schließen sich Transparenz und
Inspiration aus?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: