Internationale Trends & saisonale Märkte meistern - mit Lilli Merks von Happy Sprinkles

Internationale Trends & saisonale Märkte meistern - mit Lilli Merks von Happy Sprinkles

47 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Was ist noch besser als Cupcakes, Muffins oder Kuchen? Genau, bunt
dekoriertes Gebäck. Lilli Merks hat genau das in eine Businessidee
verwandelt und ist seit 2018 CEO und Gründerin von Happy Sprinkles,
einem Start-up rund um Streusel, Partydekor und Backzubehör. Mit
aktuell über 800 Produkten im Onlineshop, Verkäufen in 40 Länder
und rund 50 Mitarbeitenden, wächst. In Folge #245 eures
Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business erzählt Lilli Host
Christoph Burseg von den kleinen Anfängen ihres Unternehmens und
davon, wie während der Pandemie aus einem Café heraus die heutige
Version von Happy Sprinkles entstanden ist. Außerdem teilt sie, wie
man sich in einem so stark saisonalen Markt am besten aufstellt und
welche Trends immer relevanter werden. Wie kann man das Sortiment
potenziell erweitern? Welche Kooperationen können sinnvoll sein?
Wie baut man eine treue Community auf? Wie kann man diese in die
eigene Contentstrategie einbinden? Und wie sehen weitere
Expansionspläne aus?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: