Der Tod des Marlboro-Mannes: Eine purposegetriebene Unternehmenstransformation

Der Tod des Marlboro-Mannes: Eine purposegetriebene Unternehmenstransformation

21 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Jahren
Als Sasserath+ Gruppe beschäftigen wir uns im Kern stark mit der
Frage, wie wir gemeinsam mit Unternehmen deren Zukunft erfolgreich
gestalten können.

In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Thorsten Scheib über
Transformation, die Rolle eines Purpose und über seine
Praxiserfahrung bei Philip Morris. Thorsten ist als Marketing
Direktor Teil der größten Transformationsgeschichte dieses
Konzerns. „Bei uns definiert der Purpose die Transformation.
Alles leitet sich davon ab: eine rauchfreie Zukunft zu
gestalten“.





Thorstens Ziel ist es, gemeinsam mit dem gesamten Unternehmen das
Verhalten der erwachsenen Zigarettenraucher in Deutschland
nachhaltig zu verändern, um Deutschland zu einer rauchfreien
Zukunft zu bewegen.





Gäste dieses Talks:
Thorsten Scheib

https://www.linkedin.com/in/thorstenscheib/


Marc Sasserath


https://www.linkedin.com/in/marcsasserath/


Anna Lüders

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15