B2B028 – Technischer B2B-Vertrieb: Kundeneinwände auflösen

B2B028 – Technischer B2B-Vertrieb: Kundeneinwände auflösen

Einwände am Telefon auflösen

Beschreibung

vor 5 Jahren
Selbst wenn Sie noch so überzeugend in das Akquisetelefonat
einsteigen: Manchmal erkennt der Kunde (noch) nicht direkt, wie
wertvoll ein persönlicher Gesprächstermin mit Ihnen wäre. Sondern
er reagiert mit Vorwänden und Einwänden um Sie abzuwimmeln. In
dieser Episode geht es darum, wie Sie diese Einwände wertschätzend
quittieren, effektiv auflösen und in eine Terminvereinbarung
verwandeln. Der Vertriebsmitarbeiter Stefan Heitkamp zeigt uns mit
direkt anwendbaren Beispielformulierungen wie das geht.  Wenn
Ihnen diese Episode gefallen hat, dann empfehle ich Ihnen meinen
kostenfreien online Video-Kurs: Verkaufen für Ingenieure. Starten
Sie dazu direkt das Video auf der
Seitehttps://www.aulls2.de/e-learning-ingenieure/.

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