Beschreibung

vor 4 Jahren
Am Ende der telefonischen Akquise angekommen ist es immer das Ziel,
mit einem Termin für ein persönliches Gespräch abzuschließen. Und
genau darauf legen wir heute den Fokus. Im Gespräch mit dem
Entscheider müsst ihr euch im Klaren sein: Welche Informationen
brauche ich und mit was will ich aus dem Gespräch herausgehen? Ihr
braucht eine konkrete Strategie, einen Leitfaden, um den Kunden zu
lenken und einen verbindlichen Termin mit ihm zu vereinbaren. Wie
das geht und worauf ihr dabei achten solltet, erfahrt ihr in dieser
Podcastepisode von uns. Außerdem verraten wir euch, was wir machen,
um nach der Terminvereinbarung noch die Extra-Meile zu gehen und
bei dem Kunden in Erinnerung zu bleiben. Happy listening! Ihr
findet uns auch auf YouTube: https://youtu.be/qugDapTw29g
Instagram: https://www.instagram.com/marximalererfolg/
https://www.instagram.com/erfolgsbeschleuniger/ und unter:
https://www.wer-lacht-verkauft.de/

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