#23 Das 1x1 der gesunden Ernährung

#23 Das 1x1 der gesunden Ernährung

Für Menschen mit Adipositas ist eine gesunde Ernährung unausweichlich, wenn die überflüssigen Kilos purzeln sollen. Doch auch für alle anderen, die keine Probleme mit dem Gewicht haben, ist es mindestens genauso wichtig, sich ausgewogen und gesund ..
24 Minuten
Podcast
Podcaster
"Stress dich doch nicht so!" - Schnell gesagt, leicht gesagt, aber: Wie mache ich das denn überhaupt, mich weniger zu stressen? Beruf, Familie, manchmal artet ja auch Freizeit in Stress aus und im schlimmsten Fall macht uns das krank. Im Podcast "Endli...

Beschreibung

vor 4 Monaten
Für Menschen mit Adipositas ist eine gesunde Ernährung
unausweichlich, wenn die überflüssigen Kilos purzeln sollen. Doch
auch für alle anderen, die keine Probleme mit dem Gewicht haben,
ist es mindestens genauso wichtig, sich ausgewogen und gesund zu
ernähren. Doch was heißt das eigentlich? Darf ich jetzt nur noch
Gemüse essen? Keine Pizza mehr? Kein Schokoriegel? Dr. Anke Stroop,
Oberärztin Gina Vanessa Saviano und Diätassistentin Carolin
Hoffmann räumen mit bekannten Ernährungsmythen auf und erklären,
worauf es bei einer gesunden Ernährung wirklich ankommt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: