Text KIs: ChatGPT, Google Bard und LaMDA

Text KIs: ChatGPT, Google Bard und LaMDA

Wie künstliche Intelligenz die Zukunft von Content Marketing beeinflusst
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Spätestens seit Ende letzten Jahres sind AI-Tools in aller Munde.
In dieser Folge der digitalen Zeit befassen sich Martin
Höche-Heemsath, Jens Hurling und Dirk Beckmann mit folgenden
Fragen: Welchen Einfluss hat künstliche Intelligenz auf den Alltag
von Redakteur*innen? Es gibt sinnvolle Anwendungsbeispiele und
Bereiche, in den die KI komplett versagt. Was wird in fünf Jahren
sein? Kann uns als Manufaktur die KI überhaupt gefährlich werden?
Oder bleibt sie ein Co-Pilot? Wie ist unsere Haltung als
Digitalagentur zu künstlicher Intelligenz? Brühwarm aus dem
Sofakonfi kommt die neuste Podcastfolge passend zu Microsofts
Bing-Erweiterung und Googles AI-Event in KW 6!

Weitere Episoden

Wie habt ihr dieses Wachstum hinbekommen?
1 Stunde 29 Minuten
vor 1 Monat
Was ist ein „guter“ Post?
1 Stunde 5 Minuten
vor 5 Monaten
Jens Hurling - was ist die Messy Middle?
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: